Routing-Lösungen: Anrufe optimal managen

Mit unseren Routing-Lösungen haben Sie eingehende Anrufe perfekt im Griff. Steuern und verteilen Sie die Anrufe nach definierten Regeln auf verschiedene Anruferziele. Ob nach Anruferursprung, Kapazitätsauslastung oder Kundenwert - alles ist möglich.

Routing-Lösungen Anrufe optimal managen

Ganz gleich, welche Service-Rufnummer Sie anbieten möchten: 0800, 0180, 0900, 0137, Lokal oder International – mit unseren Routing-Lösungen steuern Sie die Inbound-Kommunikation flexibel und mit maximaler Effizienz. Gewährleisten Sie Ihren Kunden höchste Erreichbarkeit und lasten Sie Ihre Kapazitäten optimal aus.

Alle Routing-Lösungen stehen in unserem Intelligenten Netz und auf unserer Interactive Voice Response-Plattform zur Verfügung und lassen sich flexibel kombinieren. Über leistungsstarke und nutzerfreundliche WebTools können Sie Ihre Routing-Optionen selbst einrichten, steuern und auswerten. Für maßgeschneiderte Speziallösungen stehen Ihnen unsere erfahrenen Entwicklerteams zur Seite.

Optimieren Sie die Erreichbarkeit Ihres Contact Center.

Jetzt kostenlos und unverbindlich von unseren Experten beraten lassen.

Klare Vorteile

  • Steuerung Ihrer Service-Rufnummern flexibel, unabhängig und rund um die Uhr via Web
  • Steigerung Ihrer Erreichbarkeit und Produktivität durch optimale Verkehrsführung
  • Optimale Auslastung Ihrer Contact Center-Standorte und Personalkapazitäten

Mehr intelligente Lösungen für Ihren Kundendialog finden Sie hier: www.next-id.de/leistungen